HOME MANNSCHAFTEN VEREIN KONTAKT SITEMAP
zugerunihockey.ch UHC Einhorn Hünenberg UHC Zuger Highlands zugerunihockey.ch UHC White-Indians Inwil-Baar UHC Zugerland Zug United
Kontakt
UHC Astros Rotkreuz
Postfach 660
6343 Rotkreuz


 
Cool & Clean
 


UHC Astros Cool & Clean

ZUV
 
Zentralschweizer Unihockeyverband

Prague Games 2019
 
PRAGUE GAMES 2019

Login
Benutzer  
Passwort
News
News
D2 und D3 noch im Festtagsmodus ... :-)
|06.01.2019/EKö|  |allgemein|
214 mal gelesen
Das D2 in Altdorf und das D3 in Bonstetten starteten im neuen Jahr mit 3 Spielen gegen Floorball Albis 1-3 und gegen die White Indians 2.

Zwar fehlten in beiden Astros-Teams noch Schlüsselspieler, auch hatten wir noch kein Training - aber das traf wohl auch bei unseren Gegnern zu. In (fast) allen Spielen waren wir zu oft zu spät beim Ball und Sorge tragen zum Ball (Ballkontrolle) können wir definitiv besser. Auch beim Umschaltspiel wirken wir zu oft noch verträumt. Und wenn der Gegner dann einen Gang zu- und Tore vorlegt, dann lässt auch der Kampfgeist zu rasch nach.

So verlor das D2 in Altdorf beide Spiele (2:8 gegen die White Indians 2 und 3:9 gegen FB Albis 1), obwohl wir zur Pause noch dran waren mit 2:4 und 2:3. Das D3 führte gegen FB Albis auch mit 2:0. Als dann Albis das erste Tor gelang, kippte das Spiel (2:4 zur Pause). Zwar hatten wir weiter unsere Chancen, aber die Tore schoss dann Albis zum Schlussresultat von 3:8. Gegen FB Albis 2 gelangen uns dann aber sehr gute erste 15 Minuten, in den wir den mit nur 5 Feldspielern angetretenen Gegner, konstant unter Druck setzten und Tor um Tor schiessen konnten. Nach dem 5:0 taten wir uns dann wieder schwerer, aber der 8:1-Sieg war hochverdient.

D2 (in Klammer Tor/Assist): Im Tor Nico Turrini und Nino; Florian, Livio (1/-), Nino (-/1), Tim Kämper (-/1), Mattia (3/-), Nico T. (1/-), Benedikt

D3: Im Tor Ryanne und Kimi; Aaron, Céline, Colienne, Fiona (3/1), Kimi (-/2), Luisa (4/-), Nina, Tamara (-/1), Tanja (-/2), Yannick (4/3)
   
   

zurück

Keine interne News vorhanden
nächste Termine
Keine Termine vorhanden
nächste Spiele
Keine Spiele vorhanden.
letzte Resultate
Keine Spiele vorhanden.
aktuelle Platzierungen
Herren Aktive KF 3.Liga 2.
Junioren U16 C Ennetsee 1.
Junioren C 4.
Junioren E 1.
Juniorinnen B (Einhorn) 2.
Juniorinnen C (Einhorn) 1.